Darum eine BewusstSEINswelt!

 

Häufig im Leben gehen viele Dinge und Abläufe gar nicht, oder kaum bewusst von statten.
Viele Menschen laufen fremdbestimmt umher und fühlen sich, wie der berühmte Hamster im Hamsterrad, oder agieren wie Arbeiterameisen in einer Ameisenpopulation.
Eine Ursache dafür ist, dass sich eine Vielzahl von Menschen ihrer wahren Schöpferkraft und ihrer wahren Natur und Fähigkeiten gar nicht bewusst ist.
Ja, man erschafft sich wirklich selbst das eigene Leben und ja, man kann jederzeit (s)einen neuen Weg einschlagen.
Erlebt man sein Leben bewusster, hat alles Geschehene einen Grund – es kann sogar Unglück leichter angenommen und verstanden werden.
Dadurch entstehen mehr Lebensfreude und Gelassenheit, innere Ruhe und Vertrauen ins und im Leben und dessen Abläufen.

Unser Ziel ist . . .