Günter

 

Meinen Weg aus dem Leben nach Vorbildern änderte ich in die Richtung zum Leben nach dem eigenen Selbst als ich erkannte dass so es möglich ist das Leben mit allen seinen Aufgaben und Herausforderungen zum Erkennen der eigenen Potentiale zu leben und diese für die Welt wirksam einzubringen. Mit den Erfahrungen und Erkenntnissen begleite ich Menschen auf ihrem Weg aus dem Funktionieren im Hamsterrad zum Erkennen und zum Leben ihrer Potentiale für die Welt. Mein konkretes Angebot habe ich in meinem Portefolio zusammengefasst welches ich im Rahmen der BewusstSEINswelt zur Verfügung stelle
Ich bin Mitglied des Präsidiums und Mit-Initiator der BewusstSEINswelt.at – Verein für wirkungsorientierte Gesundheitsförderung und bringe mich als Mitglied des Vorstands der Initiative Zivilgesellschaft zum gestalten der neuen Welt zum Wohl der Menschen und Mutter Natur ein. Das ist auch meine Motivation für mein Engagement im Kompetenznetzwerk der BewusstSEINswelt