Die Herzengel

Ein Artikel der sich dem Thema „Auf der Suche nach dem Leben“ widmet, brachte bei mir eine der Grundsatzfragen der BewusstSEINswelt, die sich der Evolution vom Funktionieren zum sebstbestimmten Leben im bewussten SEIN widmet, in die Reflexion.
Lässt uns das Funktionieren, in das wir durch Konditionierung, Programmierung und Vererbung über die DNA zum Vorteil von speziellen Wesensarten gebracht wurden, den kreativen Freiraum um wieder  in das Leben zu finden in das wir uns mit Gotteswillen durch die Geburt begeben haben?
In vielen Begegnungen und Gesprächen stellte ich fest dass sich der Menschen Aktivität zum grössten Teil im Funktionieren und Funktionserhaltung aufgeht.

http://i116.photobucket.com/

Was wir während unseres Tuns spüren ist die Sehnsucht nach dem Leben in der Ursprungsvariante.
Wenn wir unseren Gefühlen folgen kommen wir in die Energie um aus dem Funktionieren auszusteigen und ins Leben des Miteinanders zu kommen.
Dabei begleiten uns, ich nenne sie so, Herzengel.
Die Herzengel setzen Impulse und begleiten die Menschen auf ihrem Weg aus dem Funktionieren ins selbstbestimmte Leben in einem entsprechendem Rahmen.
Hier können die Menschen ihre Einzigartigkeit in vollem Potential erkennen und zum gemeinsamen Wohl im Miteinander für eine Welt in, mit und durch Liebe leben.