Birgits erstes Buch

….ist ab sofort ONLINE!
bestellbar als Taschenbuch und ebook auf dem LINK zum Buch
In Kürze auch auf amazon, Thalia, Hugendubel und vielen mehr.
„Es passiert ein Wunder, wenn wir unsere Geschichten teilen, uns in aller Natürlichkeit sehen lassen, eine gegenseitige einander erkennende Akzeptanz freischalten und damit ein Kapitel in etwas ganz Neues öffnen.“
Dieser Tag ist etwas ganz besonderes für mich.
Ein Lebenswerk findet heute auf den Boden und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass dieses Buch, das Gottes Wille war, nichts verändert. Sondern Neues schafft. Neuen Boden. Neue Sichtweisen. Platz für niemals geahnte Wunder. Raum für eine längst vergessene Wahrnehmung der eigenen Welt und der der anderen mit dem Herzen.
Danke an alle wundervollen Menschen, von denen ich lernen durfte, danke an all jene, die mir liebevoll in diesem Auferstehungsprozess zur Seite standen und danke Gott, dass er mich geführt und geleitet hat und mir den Mut gab, genau jetzt auf „posten“ zu drücken.
Teilt das gerne, wenn ihr euch Veränderung wünscht.
Es darf in die Welt gehen. Und seinen Zauber bei all jenen verbreiten, die bereit sind, mit dem Herzen sehen zu wollen.
Es geht hier nicht um‘s Geld, klar auch, wir leben noch in einer Welt, die solches erfordert. Aber einer Seele, die gerade alles hinter sich gelassen hat, um einem göttlichen Weg zu folgen, der frei von veralteten materiellen Werten ist, ist nur eines wirklich wichtig:
eine Botschaft auszusenden, die die Liebe in alle Lebensfelder bringt und damit vielleicht lange ersehnte Erlösung.
In Liebe und Dankbarkeit,
eure Birgit aka „Herzgeflüster“